Gesamtverzeichnis WI.SO REPRINT SERIES
Für Publikationen speziell in den einzelnen Forschungsbereichen siehe:
Verfügbare Publikationen mit Bestellnummer, Preis.
Bestellung per E-Mail oder Fax
SCHOCH,
Rolf (1969): Der Verkaufsvorgang als sozialer Interaktionsprozess. Eine theoretische
und empirische Untersuchung des Verhaltens von Käufern und Verkäufern
in der Verkaufssituation, dargestellt am Beispiel des Verkaufs eines lnvestitionsgutes
(Registrierkassen). Dissertation Hochschule St. Gallen. Winterthur: Hans Schellenberg
WI.SO DOC 1/69
CHF 100.00 broschiert, Fr. 120 Leinen gebunden (so lange Vorrat) E-Mail
SCHOCH, Rolf (1970a): Verkaufsprozess
und ,behavioral sciences'. Neuere Erkenntnisse der verhaltenswissenschaftlichen
Forschung und ihre Bedeutung für die Verkaufspraxis. In: Die Unternehmung,
24, 2, 97-120
Reprint 1/70 Fr. 25.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1970b): Der Verkaufsprozess als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung. 1. Teil: Grundlagen, Kritik der früheren Literatur. In: GFM-Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung, 16, 2, 45-54
Reprint 2/70 CHF
15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1970c): Der Verkaufsprozess als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung. II. Teil: Neuere Forschungsansätze und Ergebnisse in der modernen amerikanischen Marketingliteratur. In: GFM Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung, 16, 3, 69-83
Reprint 3/70 CHF
20.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1971): Der Verkaufsprozess als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung. III. Teil: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der lnvestitionsgüterindustrie. In: GFM-Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung, 17,1,12-31
Reprint 1/71 CHF
25.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1979): Diffusionsforschung. Probleme, Methoden und Ergebnisse eines neuen interdisziplinären sozialwissenschaftlichen Forschungszweiges. Monographie, Hochschule St. Gallen
vergriffen
SCHOCH, Rolf & WEINHOLD, Heinz
(1980): Marketing-Konzepte und Marketing-Instrumente. In: BRAUCHLIN, Emil (Hrsg.):
Konzepte und Methoden der Unternehmungsführung. Ergebnisse, Folgerungen
und Empfehlungen aus einer empirischen Umfrage in der Schweizerischen Industrie,
99-134. Bern: Haupt
Reprint Nr 1/80
CHF 35.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1984a): Lebensqualität im Betrieb. Zusammenfassung der Ergebnisse einer Personalumfrage bei einer Schweizerischen Grossbank. In: Die drei Schlüssel, Personalzeitung SBV, Sonderausgabe
Reprint Nr. 1/84
CHF 30.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1985): Diffusionsforschung am Beispiel Heimcomputer. In: Thexis, 3, 54 - 59
Reprint Nr. 1/85
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1986a): Informationen für Personalmarketing. In: BELZ, Christian (Hrsg.): Realisierung des Marketing. Festschrift für Prof. Heinz Weinhold, Forschungsinstitut für Absatz und Handel, Savosa u. St. Gallen
Reprint Nr. 1/86
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1986b): Personalumfrage 1986 - Resultate und Analysen. In: contact, Hausmitteilungen der Contraves AG Zürich, Nr.4, Sonderausgabe
Reprint Nr. 2/86
CHF 30.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1988a): Sponsoren und Sponsoring: Wissen,
Meinungen und Einstellungen in der Öffentlichkeit. In: Thexis. 6, 28-33
Reprint Nr. 1/88
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1988b): Aktuell: Sozialforschung im Personalbereich. In: Mitteilungen der Schweizerischen Gesellschaft für Personalfragen SGP, 24, 4, 30-36
Reprint Nr. 2/88
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1989a): Bekanntheit der Telearbeit in der Bevölkerung, Einstellungen und Meinungen. Ergebnisse einer repräsentativen Meinungsumfrage. In: Telearbeit - Utopie oder Chance zur Entspannung der Arbeitsmärkte ? Tagesanzeiger, Zürich
Reprint Nr. 1/89
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1989b): Wenn der Arbeitsplatz zum Menschen kommt - Telearbeit, die Arbeitsform des 21. Jahrhunderts? In: Schweizer Manager 6, 22-28
Reprint Nr. 2/89
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1989c): Personalumfragen im Betrieb: Diagnose- und Führungsinstrument des Personalleiters. In: Mitteilungen der Schweizerischen Gesellschaft für Personalfragen SGP. 25,1, 27-40
Reprint Nr. 3/89
CHF 20.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1990a): Lebensqualität im Betrieb. Zusammenfassung der Ergebnisse einer Personalumfrage. Generaldirektion des Schweizerischen Bankvereins, Basel
Reprint Nr. 1/90
CHF 35.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1990b): Sponsoren
und Sponsoring in der Öffentlichkeit: Ergebnisse von repräsentativen
Bevölkerungsumfragen über Bekanntheitsgrad, Einstellungen und Meinungen.
In: SCHOCH, Rolf
& ZOLLINGER, Hans (Hrsg.) (1990): Sponsoring - Modetrend oder Wissenschaft?
Ergebnisse neuer marktpsychologischer und -soziologischer Forschungen über
Sponsoren und Sponsoring
Reprint Nr. 2/90
CHF 50.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1990c): Der Schweizer und die Marktwirtschaft. In: Fortschritte in der Markt- und Meinungsforschung, 6-16. Referate der 2. Schweizer Tage der Marktforschung, 15./16. November, Lugano. Hergiswil: SWISS INTERVIEW Vereinigung Schweizer Markt- und Meinungsforschungsinstitute
Reprint Nr. 3/90
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf & ZOLLINGER, Hans (Hrsg.) (1990): Sponsoring - Modetrend oder Wissenschaft ? Ergebnisse neuer marktpsychologischer und -soziologischer Forschungen über Sponsoren und Sponsoring, 107-153
vergriffen
SCHOCH, Rolf (1991b): Entwicklungstendenzen im Konsumentenverhalten und deren Bedeutung für das Mobilitätsmarketing. Ergebnisse repräsentativer Umfragen über Einstellungen, Erwartungen und ökologisches Bewusstsein. In: Thexis. 2, 62-67
Reprint Nr. 2/91
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1992a): Verkehrsträger: Marktwirtschaftlich oder staatswirtschaftlich organisiert? Ergebnisse repräsentativer Umfragen über die Einstellung zum privaten gegenüber dem öffentlichen Verkehr. In: Marketing- und Sozialforschung Schweiz. Handbuch 92/93, 44-46. Hergiswil: SMS Verband Schweizer Marketing- und Sozialforscher
Reprint Nr. 1/92
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1993a): Sponsoren: Verschwender oder kluge Rechner? In: Jahrbuch Marketing-Kommunikation, 4,145-149. St. Gallen: Künzler-Bachmann
Reprint Nr. 1/93
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1993b): Die Folgen des Wertewandels für die Sponsoringforschung: Erfahrungen, Lehren und die Notwendigkeit von neuen Ansatzpunkten. In: Referate des 2. Schweiz. Sponsoring-Symposiums: Sponsoring im Zeichen des Wertewandels, 107-134. Au/ZH: Zollinger & Partner
Reprint Nr. 2/93
CHF 3O.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1993c): Image and Attitude Research to Attract Sponsorships - A Case Study of the ,Swiss League for the Protection of Nature'. Sponsorship Europe '93 Conference, 2-3 November 1993, Amsterdam. Reprinted in: Marketing and Research Today, The Journal of the European Society for Opinion and Marketing Research, Amsterdam, 2/1994, 75-87
Reprint Nr. 3/93
CHF 35.00 E-Mail
Abgedruckt in: MEENAGHAN, Tony (Ed.) (1995): Researching Commercial Sponsorship. New Monograph Series, Vol. 1, 2540. Amsterdam: ESOMAR European Society for Opinion and Marketing Research
SCHOCH, Rolf (1993d): Sponsoring aus gesellschaftlicher Sicht: die Meinung der Bevölkerung. In: Verkauf und Marketing, 4/93,52-55
Reprint Nr. 4/93
CHF 15. 00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1994a): Information und Kommunikation im Betrieb - aus der Sicht der Mitarbeiter. Ergebnisse von innerbetrieblichen Meinungsumfragen. In: Schweizerische Arbeitgeber-Zeitung, 5, 3. Februar, 109-113
Reprint Nr. 1/94
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1994b): Das Erwerbsleben im Kanton Zürich im Spiegel der Zahlen. Auswertung der eidgenössischen Volkszählung 1990. In: Statistische Berichte des Kantons Zürich, Heft 2, hrsg. vom Statistischen Amt
WI.SO DOC. Nr
2/94 CHF 40.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1994c): Image- und Einstellungsmessung im Dienste des Umweltsponsoring. Ergebnisse einer prospektiven Sozialforschungsstudie in der Schweiz. In: Strahlendorf, Peter (Hrsg.): Jahrbuch Sponsoring 94/95, 22-32. Düsseldorf: Econ
Reprint Nr. 3/94
CHF 40.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1994d): Sind Führungskräfte
von Organisationen auch Meinungsführer im Markt? Eine empirische Untersuchung
zum Meinungsführerkonzept in zwei spezifischen Produkt-/Marktsegmenten.
In: TOMCZAK, Torsten
& REINECKE, Sven (Hrsgb.): Innovative Markt- und Marketingforschung, 196-209.
St. Gallen: Verlag Thexis, FAH Forschungsinstitut für Absatz und Handel
an der Hochschule St. Gallen
Wl.SO DOC. Nr
4/94 CHF 45.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1994e): Sozialforschung
für eine kulturelle Institution. In: Marketing- und Sozialforschung Schweiz.
Handbuch 1994/95, 83-87, 4. Ausg., SMS Verband Schweiz. Marketing- u. Sozialforscher
& SWISS INTERVIEW (Hrsg.).
Reprint Nr. 5/94
CHF 20.00 E-Mail
GESER, Hans, SCHMID, Hans & SCHOCH, Rolf (1994): Wandel der Schweizerischen Arbeitswelt. Schlussbericht im Rahmen des FER-Projekts ,Komplexes System Arbeitswelt' der Forschungspolitischen Früherkennung des Schweizerischen Wissenschaftsrates. Bern: FERSWR
Wl.SO DOC. Nr.
7/94 CHF 50.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1995a): Telearbeit
- eine soziotechnische Innovation in der Arbeitswelt. Ergebnisse empirischer
Untersuchungen über die Diffusion einer neuen Arbeitsform in der Schweiz.
In: BRANDENBERG,
Andreas (Hrsg.): Standpunkte zwischen Theorie und Praxis. Festschrift für
Prof. Hans Schmid, 393-417. Bern/Stuttgart / Wien: Paul Haupt
WI.SO DOC. 1/95
CHF 40.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1995b): Kommunikation im Betrieb - das programmierte Manko? In: persorama, Schweizerische Gesellschaft für Personal-Management SGP, 2/95, 21-23
Reprint Nr. 2/95
CHF 10.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1995c): Imageforschung für gezieltes Personalmarketing. In: Schweizerische Arbeitgeber-Zeitung, 9, 27. April, 472-476
Reprint Nr. 3/95
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996a): Marktforschung in eigener Sache: Ziele, Methoden und Ergebnisse von Personalumfragen im Betrieb. In: Marketing & Kommunikation, 2/96, 20-21
Reprint Nr. 1/96
CHF 10.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996b): Marketingforschung auf dem Weg ins Jahr 2000. Neue Trends in USA und Europa.
Wl.SO DOC. 2/96
CHF 30.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996c): Globale Forschungstrends prägen die Zukunft. In: Jahrbuch Marketing-Kommunikation 1996,129-132. St. Gallen: Künzler-Bachmann
Reprint Nr.3/96
CHF 10.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996d): Kenne Deinen Kunden! Marktforschung in der Immobilienbranche. In: ImmobilienBUSINESS, 5/96, Mai
Reprint Nr. 4/96
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996e): Ciba plus Sandoz gleich "Novartis": Die "Jahrhundertfusion" in den Augen der Bevölkerung. In: Schweizerische Arbeitgeber-Zeitung, 11, 23.5.1996
Reprint Nr. 5/96
CHF 20.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996f): Verständnis für Mega-Mergers. In: Marketing & Kommunikation, 6/96, Juni, 13
Reprint Nr. 6/96
CHF 10.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996g): Immobilienmarketing: Mehr Transparenz dank professioneller Marktforschung. Erste Ergebnisse aus dem Immobilien-Omnibus 1996. In: Marketing & Kommunikation, 10/96, Oktober
Reprint Nr. 7/96
CHF 15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996h): Ciba, Sandoz & Novartis - Die ,,Fusion des Jahres" im Lichte der öffentlichen Meinung - Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage.
Wl.SO DOC. Nr.
8/96 CHF 50.00 E -Mail
SCHOCH, Rolf (1996i): Das Bahnhofgebiet St. Gallen im Lichte der Öffentlichen Meinung. Repräsentativumfragen in der Bevölkerung und bei Geschäftsinhabern. Eine Studie im Auftrag der CVP-Bezirkspartei St. Gallen.
WI.SO DOC. Nr
9/96 CHF 50.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996k): Fusionen in den Augen der Bevölkerung. In: persorama, Schweizerische Gesellschaft für Personal-Management SGP, 4196, 26-29
Reprint Nr. 10/96
CHF 20.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1997a): Marketing Research Survey 1997. In: Marketing & Kommunikation 2/97,16-17
Reprint Nr. 1/97
CHF 10.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1997b): Grossfusionen im Lichte der öffentlichen Meinung. Ergebnisse repräsentativer Bevölkerungsumfragen, Beispiel Novartis. In: Jahrbuch Marketing-Kommunikation 1997, 225-228. St. Gallen: Künzler-Bachmann
Reprint Nr. 2/97
CHF 20.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf & MEYER, Erich P. (1997a): Das Personalmanagement an der Jahrtausendschwelle. In: persorama, 2/1997, Sommer, 12-17
Reprint 3/97 CHF
20.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf & MEYER, Erich P. (1997b): Ausbildung im Human Resources Management. In: persorama, 3/1997, Herbst, 54-59
Reprint 4/97 CHF 20.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf & BETSCHMANN, Bernd (1997): IT bei den Schweizer Grossbanken: Auf dem Weg ins nächste Jahrtausend. In: OUTPUT/Focus, Informatik in Banken und Versicherungen, 15.9.1997, 5, 12-13
Reprint 5/97 CHF
15.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf & SCHOCH, Willy H. (1997): Die Zukunft der Informatik bei den Schweizer Grossbanken. Ergebnisse einer qualitativen Marktstudie. In: NZZ, Sonderbeilage, ORBIT, 23.9,1997, 220, B38
Reprint 6/97 CHF
10.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1998 a): Organisation: Die Personalabteilungen der Unternehmen werden kleiner, dezentraler, qualifizierter. In: Personalwirtschaft (D), 1/1998, 29-32
Reprint 1/98 CHF
20.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1998c ): "Internet
- eine neue Technologie für die Marketing- und Sozialforschung der Zukunft
? "
WI.SO DOC 3/98,
CHF 25.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1998 e): "Product
Placement in Film und Fernsehen -- eine Form von Sponsoring ? Ergebnisse von
Repräsentativbefragungen in der Bevölkerung".
In: Dokumentation,
5. Schweizerischen Sponsoring Symposium vom 30. Juni
1998 über "Sponsoring im Spannungsfeld der Medien". Au/Zürich:
Zürich, SASPO Schweiz. Arbeitsgemeinschaft Sponsoring.
WI.SO DOC 4/98,
Arbeitspapier, CHF 40.00 E-Mail
SCHOCH, Rolf (1998 d): "Langsam steigende Akzeptanz von Telearbeit. Ergebnisse einer Repräsentativbefragung in der Schweiz". In: NZZ, ORBIT-Beilage, B10, Nr. 219, 22.9.1998
Reprint 4/98, CHF 20.00, Online
bestellen.
SCHOCH, Rolf (1999 b): "Telearbeit - oder die Befreiung vom fixierten Arbeitsort". In: Technische Rundschau, Nr. 1/99, 8-9
Reprint 1/99, CHF 20.00, Online
bestellen.
SCHOCH, Rolf (2000 a): "Management von Telework in der Schweiz. Erkenntnisse aus neuen Fallstudien". In: @work Wunsch und Wirklichkeit in der virtuellen Arbeit. Dokumentation, Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Arbeits- und Organisationspsychologie SGAOP, 27.10.2000 in Zürich
WI.SO DOK 1/00, CHF 50.00, Online
bestellen.
SCHOCH, Rolf (2000 b): E-Commerce: Wo steht die Schweiz heute im internationalen Vergleich ? In: Thexis, 17, 3, 53-57
Reprint 2/00, CHF 35.00, Online
bestellen.
SCHOCH, Rolf (2000c): "Wanderungsmotive in der Stadt St. Gallen. Bericht über die Ergebnisse einer Befragung von Zu- und Wegzügern".
WISO Dok 1/2000, CHF 60.00, Online
bestellen.
HARABI, Najib, SCHOCH, Rolf & HESPELER, Frank (2000): Einführung
und Verbreitung von Electronic Commerce -- Wo steht die Schweiz heute im internationalen
Vergleich ? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. Olten/Horgen: FHSO/WI.SO
ECATT-Forschungsbericht über die Bevölkerungs- und die Unternehmungsbefragung.
Total 150 Seiten, Inhalts- und Abbildungsverzeichnis, 56 farbige Datendiagramme,
5 Fallstudien.
Auslieferung auf Papier: CHF 700.00 oder CD Rom: CHF 500.00, PDF, per Post einschicken
SCHOCH, Rolf (2001 a): Kundenzufriedenheit führt zu Mitarbeiterzufriedenheit - oder nicht ? Eine empirische Untersuchung am Beispiel einer Privatklinik, Forschungsbericht über eine Mitarbeiterbefragung. 8 Seiten, mit 3 Farbgrafiken.
WI.SO DOK 2/01, CHF 40.00, PDF, Auslieferung per E-Mail. Online
bestellen.
SCHOCH, Rolf (2001 b): Die Wirksamkeit von Requisiten-Placement im Fernsehen. Eine repräsentative Marktforschung am Beispiel der ersten Schweizer TV-Soap. 18 Seiten, inklusive Illustrationen und Farbdiagramme.
WI.SO DOK 3/01, CHF 60.00, PDF, Auslieferung per E-Mail. Online
bestellen.
SCHOCH, Rolf (2001 c): Case Study. Einführung
eines flexiblen Desk-Sharing-Modells. Post-Merger-Kulturschock am Beispiel der
Compaq Computer (Schweiz) GmbH. In: io management, Nr. 9/2001, 84-90.
Case Study. Vor- und Nacheile von
Desk Sharing. Die Antworten zur Case Study 9/20001, "Einführung eines
flexiblen Desk-Sharing-Modells". In: new management Nr. 10/2001, 90-91
, total 9 Seiten, inkl. Illustrationen
WI.SO REPRINT 4/01, CHF 50.00, PDF, Auslieferung per E-Mail. Online
bestellen.
SCHOCH, Rolf (2001 d): Marktforschung am Beispiel der Schweizer TV-Soap "Lüthi und Blanc". In: Jahrbuch Marketing-Kommunikation, 12, Jahrgang, 2001, 138-141. St. Gallen: Künzler-Bachmann
Reprint 5/01, CHF 35.00, Online
bestellen.
SCHOCH, Rolf (2001 e): Wechselbeziehungen Zufriedenheit. In: Marketing & Kommunikation, Nr. 9/September, 25-26
Reprint 6/01, CHF 20.00, Online
bestellen.
SCHOCH, Rolf, HARABI, Najib & HESPELER, Frank (2001): Einführung und Verbreitung von Telearbeit - Wo steht die Schweiz im internationalen Vergleich ? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. Horgen/Olten: WI.SO /FHSO.
ECATT-Forschungsbericht über die Bevölkerungs- und die Unternehmungsbefragung.
Total 256 Seiten, Inhalts- und Abbildungsverzeichnis, 81 farbige Datendiagramme,
5 Fallstudien
Papier: CHF 500.00; CD Rom: CHF 400.00, PDF, schriftliches-Bestellformular
SCHOCH, Rolf (2002a): "Die Geister, die ich
rief: Pottermania im Marketing". In: Jahrbuch Marketing Kommunikation 2002,
13. Jahrgang, S. 150-153.
WISO Reprint 1/2002, CHF 30.00, PDF,
Online
bestellen
BONER, Elisabeth & SCHOCH, Rolf (2003): "DER FALL: Wie man erfährt, was Mitarbeiter denken. Systematische Personalumfragen am Beispiel der Oerlikon Contraves AG". In: NEW MANAGEMENT, Nr. 4/2003,S. 62-68, inklusive Illustrationen und Farbdiagramm.
WISO-REPRINT 01/2003, CHF 50 (PDF) oder CHF 55 (Papier) Online bestellen
SCHOCH, Rolf (2004): Mitarbeiter als interne Kunden. In: Jahrbuch Marketing Kommunikation, edition 2004/2005., S. 138-139, 141. Verlag Künzler Bachmann St. Gallen
WISO REPRINT 01/2004, gratis, 3 S. PDF, Online
bestellen
SCHOCH, Rolf (2007): Novartis ? 10 Jahre danach. Forschungsbericht. Bevölkerungsumfragen zur Mega-Fusion von Ciba und Sandoz 1996 im Lichte der seitherigen Entwicklung. WISO-Schriftenreihe "Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung", Band 1. Horgen: Verlag WISO Dr. Schoch + Partner
SCHOCH, Rolf (2008): Sponsoring. Alinghi - "Weltmeister im Segeln"? Der Sieg der Schweizer Segeljacht Alinghi im Lichte einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage. In: Jahrbuch 2008 Markt- und Sozialforschung, S. 78-80. Hrsgb. vsms Verband Schweizer Sozial- und Marktforscher, Cham
WISO REPRINT 01/2008, gratis, 3 S. PDF, Online
bestellen
SCHOCH, Rolf & HERTIG, Hans-Ruedi (2008): Sport-Sponsoring lohnt sich nicht immer. Eine Analyse am Beispiel der America's Cup Gewinnerin Alinghi. In: NZZ Neue Zürcher Zeitung, 17. Januar 2008, Nr. 13, S. 29
WISO REPRINT 02/2008, gratis, 2 S. PDF, Online
bestellen
SCHOCH, Rolf (2009): UBS 1998 - 2008. Die grösste Schweizer Bank 10 Jahre nach der Fusion. Forschungsbericht. Die "Elefanten-Hochzeit" von Bankgesellschaft und Bankverein - repräsentative Meinungsumfragen. WISO-Schriftenreihe "Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung", Band 2. Horgen: Verlag WISO Dr. Schoch + Partner
SCHOCH, Rolf & KÜHN, Andreas (2010): Mitarbeiterumfragen im Betrieb als Marktforschung in eigener Sache - eine Langzeitstudie. In: Jahrbuch 2010 Markt- und Sozialforschung, S. 90-93. Hrsgb. vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforscher, Zürich
WISO REPRINT 01/2010, gratis, 4 S. PDF, Online
bestellen
Die Preise verstehen
sich inklusive Kopier- und Schutzgebühr, bei Postversand jedoch ohne Porto,
Verpackung, und ohne Mehrwertsteuer
© by WI.SO 1997-2016