Dienstleistungsangebot

Schriftliche Umfragen, Fallstudien; Expertenbefragungen; Gruppengespräche; Seminare und Workshops

Repräsentivbefragungen (persönliche Intervievs; CATI Online Umfragen)


FORSCHUNG, BERATUNG, LEHRE und Projektbegleitung in folgenden Bereichen:

Verbreitung soziotechnischer Innovationen in Wirtschaft und Gesellschaft, Diffusionsmarketing bei Produktinnovationen

- Publikationen

 

Images einzelner Branchen, Firmen, Behörden, Institutionen und Produkte

- Publikationen

 

Leseverhalten, Beurteilung einzelner Titel, Wirkung von Medienbotschaften, Inhaltsanalysen von Printmedien

- Publikationen

 

Interaktionsanalysen im Verkaufsprozess, Beobachtungen von Effizienz und Servicequalität, Rollenanalysen und Motivationsstudien für's Verkaufsmanagement

- Publikationen

 

Beurteilung von Sponsoring-Aktivitäten in Sport, Kultur, Wissenschaft und Soziobereich

- Publikationen

 

Kaufverhalten bei neuen Produkten und Dienstleistungen, Konsumentenzufriedenheit, Einflüsse von Bezugsgruppen, Meinungsführern und sozialen Schichten

- Publikationen

 

Meinungsumfragen bei Mitarbeitern von Firmen, Repräsentativumfragen in der Bevölkerung über Arbeitgeber-Images, Arbeitsmarktanalysen

- Publikationen

Durchgeführte Projekte mit Zielsetzung, Untersuchungsdesign und Forschungsmethodik

© by WI.SO 1997-2016