Verkauf

Aktuell




Publikationen

Verfügbare Publikationen mit Bestellnummer, Preis.

Bestellung per E-Mail


SCHOCH, Rolf (1969): Der Verkaufsvorgang als sozialer Interaktionsprozess. Eine theoretische und empirische Untersuchung des Verhaltens von Käufern und Verkäufern in der Verkaufssituation, dargestellt am Beispiel des Verkaufs eines lnvestitionsgutes (Registrierkassen). Dissertation Hochschule St. Gallen. Winterthur: Verlag Hans Schellenberg

WI.SO DOC 1/69 Fr. 100.- broschiert, Fr. 120 Leinen gebunden (so lange Vorrat) E-Mail


SCHOCH, Rolf (1970a): Verkaufsprozess und ,behavioral sciences'. Neuere Erkenntnisse der verhaltenswissenschaftlichen Forschung und ihre Bedeutung für die Verkaufspraxis. In: Die Unternehmung, 24, 2, 97-120

Reprint 1/70 Fr. 25.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1970b): Der Verkaufsprozess als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung. 1. Teil: Grundlagen, Kritik der früheren Literatur. In: GFM-Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung, 16, 2, 45-54

Reprint 2/70 Fr. 15.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1970c): Der Verkaufsprozess als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung. II. Teil: Neuere Forschungsansätze und Ergebnisse in der modernen amerikanischen Marketingliteratur. In: GFM Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung, 16, 3, 69-83

Reprint 3/70 Fr. 20. - E-Mail


SCHOCH, Rolf (1971): Der Verkaufsprozess als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung. III. Teil: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der lnvestitionsgüterindustrie. In: GFM-Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung, 17,1,12-31

Reprint 1/71 Fr 25. - E-Mail


SCHOCH, Rolf & KÄSER, Hanspeter (1971): Industrielles Marketing - Neuere Literatur über Marketing in der lnvestitionsgüterindustrie. In: Die Unternehmung, 25,1,66-80

Reprint 2/71 Fr 20.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1979): Diffusionsforschung. Probleme, Methoden und Ergebnisse eines neuen interdisziplinären sozialwissenschaftlichen Forschungszweiges. Monographie, Hochschule St. Gallen

vergriffen


SCHOCH, Rolf & WEINHOLD, Heinz (1980): Marketing-Konzepte und Marketing Instrumente. In: BRAUCHLIN, Emil (Hrsg.): Konzepte und Methoden der Unternehmungsführung. Ergebnisse, Folgerungen und Empfehlungen aus einer empirischen Umfrage in der Schweizerischen Industrie, 99-134. Bern: Haupt

Reprint Nr 1/80 Fr 35. - E-Mail


SCH OCH, Rolf (1985): Diffusionsforschung am Beispiel Heimcomputer. In: Thexis, 3, 54 - 59

Reprint Nr. 1/85 Fr 15. - E-Mail


SCHOCH, Rolf (1987d): Fallstudie Elektro-Auto ,Swiss Mobil'. Erfahrungen aus einem Marktforschungsseminar an der HSG. In: Verkauf & Marketing, 1, 23-27

Reprint Nr. 4/87 Fr 15.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1996d): Kenne Deinen Kunden! Marktforschung in der Immobilienbranche. In: ImmobilienBUSINESS, 5/96, Mai

Reprint Nr. 4/96 Fr. 15.- E-Mail


SCHOCH, Rolf (1996g): Immobilienmarketing: Mehr Transparenz dank professioneller Marktforschung. Erste Ergebnisse aus dem Immobilien-Omnibus 1996. In: Marketing & Kommunikation, 10/96, Oktober

Reprint Nr. 7/96 Fr. 15.- E-Mail


Die Preise verstehen sich inklusive Kopier- und Schutzgebühr, jedoch ohne Porto, Verpackung und Mehrwertsteuer





Käufliche Studien




Geplante Projekte




Medienberichte

Links

© by WI.SO 1997-2016