Verkauf
- Aktuell
- Publikationen
- Käufliche Studien
- Geplante Projekte
- Medienberichte
- Links
Aktuell

Publikationen
Verfügbare Publikationen mit Bestellnummer, Preis.
Bestellung per E-Mail
SCHOCH, Rolf (1969): Der Verkaufsvorgang als sozialer Interaktionsprozess. Eine theoretische und empirische Untersuchung des Verhaltens von Käufern und Verkäufern in der Verkaufssituation, dargestellt am Beispiel des Verkaufs eines lnvestitionsgutes (Registrierkassen). Dissertation Hochschule St. Gallen. Winterthur: Verlag Hans Schellenberg
WI.SO DOC 1/69 Fr. 100.- broschiert, Fr. 120 Leinen gebunden (so lange Vorrat) E-Mail
SCHOCH, Rolf (1970a): Verkaufsprozess und ,behavioral sciences'. Neuere Erkenntnisse der verhaltenswissenschaftlichen Forschung und ihre Bedeutung für die Verkaufspraxis. In: Die Unternehmung, 24, 2, 97-120
Reprint 1/70 Fr. 25.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1970b): Der Verkaufsprozess als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung. 1. Teil: Grundlagen, Kritik der früheren Literatur. In: GFM-Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung, 16, 2, 45-54
Reprint 2/70 Fr. 15.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1970c): Der Verkaufsprozess als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung. II. Teil: Neuere Forschungsansätze und Ergebnisse in der modernen amerikanischen Marketingliteratur. In: GFM Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung, 16, 3, 69-83
Reprint 3/70 Fr. 20. - E-Mail
SCHOCH, Rolf (1971): Der Verkaufsprozess als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung. III. Teil: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der lnvestitionsgüterindustrie. In: GFM-Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung, 17,1,12-31
Reprint 1/71 Fr 25. - E-Mail
SCHOCH, Rolf & KÄSER, Hanspeter (1971): Industrielles Marketing - Neuere Literatur über Marketing in der lnvestitionsgüterindustrie. In: Die Unternehmung, 25,1,66-80
Reprint 2/71 Fr 20.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1979): Diffusionsforschung. Probleme, Methoden und Ergebnisse eines neuen interdisziplinären sozialwissenschaftlichen Forschungszweiges. Monographie, Hochschule St. Gallen
vergriffen
SCHOCH, Rolf & WEINHOLD, Heinz (1980): Marketing-Konzepte und Marketing Instrumente. In: BRAUCHLIN, Emil (Hrsg.): Konzepte und Methoden der Unternehmungsführung. Ergebnisse, Folgerungen und Empfehlungen aus einer empirischen Umfrage in der Schweizerischen Industrie, 99-134. Bern: Haupt
Reprint Nr 1/80 Fr 35. - E-Mail
SCH OCH, Rolf (1985): Diffusionsforschung am Beispiel Heimcomputer. In: Thexis, 3, 54 - 59
Reprint Nr. 1/85 Fr 15. - E-Mail
SCHOCH, Rolf (1987d): Fallstudie Elektro-Auto ,Swiss Mobil'. Erfahrungen aus einem Marktforschungsseminar an der HSG. In: Verkauf & Marketing, 1, 23-27
Reprint Nr. 4/87 Fr 15.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996d): Kenne Deinen Kunden! Marktforschung in der Immobilienbranche. In: ImmobilienBUSINESS, 5/96, Mai
Reprint Nr. 4/96 Fr. 15.- E-Mail
SCHOCH, Rolf (1996g): Immobilienmarketing: Mehr Transparenz dank professioneller Marktforschung. Erste Ergebnisse aus dem Immobilien-Omnibus 1996. In: Marketing & Kommunikation, 10/96, Oktober
Reprint Nr. 7/96 Fr. 15.- E-Mail
Die Preise verstehen sich inklusive Kopier- und Schutzgebühr, jedoch ohne Porto, Verpackung und Mehrwertsteuer

Käufliche Studien

Geplante Projekte

Medienberichte

Links

© by WI.SO 1997-2016